Cover für Das letzte Schaf

Wo geht's hier zur Krippe?

Das letzte Schaf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (228)
Hörbuch

Was ist das für ein helles Licht, das die Schafe inmitten einer Winternacht aus dem Schlaf reißt? Und wo ist eigentlich ihr Hirte abgeblieben? Wurde er vielleicht von einem Ufo entführt? Oder hat das Ganze etwa mit diesem Mädchen zu tun, das in einem nahegelegenen Stall geboren worden sein soll? Immer mehr Schafe laufen los, um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. Doch leider herrscht in Bethlehem ein Gedrängel wie beim Winterschlussverkauf. Werden sie überhaupt etwas zu sehen bekommen?

Hintersinnig und lustig vom Autor selbst gelesen

Empfohlen ab 8 Jahren

Es werden 30 Exemplare verlost.

Buchdetails

Autor:in

© Stefan Schugt

Ulrich Hub

Ulrich Hub wurde in Tübingen geboren und absolvierte in Hamburg eine Schauspielausbildung. Er arbeitet als Regisseur an verschiedenen Theatern, schreibt Stücke und Drehbücher und zählt zu den wenigen Autoren, die sich sowohl im Erwachsenen- als auch im Kindertheater einen Namen gemacht haben. Der vielfach ausgezeichnete Autor lebt in Berlin.

Details

Verlag Hörbuch Hamburg
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 27.11.18
ISBN 978-3-7456-0038-4

Details zum Hörbuch

Das letzte Schaf
Verlag Hörbuch Hamburg
Erscheinungstermin 28.09.18
Länge 56 Minuten
Preis 10,00 €
ISBN 978-3-7456-0038-4

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags