Leseeindrücke zu Das letzte Schaf

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 23:43

Einfach nur toll...

Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt, verbirgt sich hinter dem süßen Cover eine...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 23:24

Määäääh

Das Cover sieht richtig ulkig und süß aus. Im ersten Moment dachte ich gar nicht daran, dass es...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 22:01

Einfach toll

Das Cover sieht schon witzig aus, mir gefallen die Schafe sehr. Auch die Hörprobe war sehr gut...

vany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 20:19

Tolle Hörprobe

Mir gefällt die Idee wirklich gut, dass die Weihnachtsgeschichte so ganz anders erzählt wird, wie...

karin2205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 20:15

Neu interpretiert

Das Cover ist lieb gestaltet und verratet worum es im Hörbuch geht. Er erzählt mit einer...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:31

Interessant

Eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte. Das Hoerbuch hat uns gut gefallen. Vor allem auch für die...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:14

Frohe Weihnachten

Hier wird die Weihnachtsgeschichte ungewöhnlich neu erzählt. Endlich kommen die Schafe zu Wort...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:03

merkwürdig

....merkwürdig, verschwundene Hirten, schlaflose Schafe... hellerleuchtete...

limonentee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 17:37

Entzückend!

Das Hörbuch "Das letzte Schaf" ist entzückend und ein tolles Beispiel für gelungene...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 15:36

Das letzte Schaf

Das Cover mit dem letzten Schaf passt ausgezeichnet zur anschließenden Hörprobe. Eine imosante...

lanik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 15:35

Lustig aber

Vorne weg: Ich bin ein Freund abstruser Ideen. Und als solche könnte man es schon bezeichnen wenn...

steinchen80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 10:24

sehr bezaubernd

Zusammen mit meinen drei Kindern habe ich mir die Hörprobe angehört. Wir waren alle sehr...

jolilka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 07:33

Süß

Das hört sich von der Geschichte sehr niedlich an.Es wird mit angenehmer Stimme erzählt sodass...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 00:10

Angenehme Stimme

Zu allererst ist mir die angenehme Stimme des Autors und Lesers aufgefallen. Dem kann man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten