Leseeindrücke zu Das letzte Schaf

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 23:43

Einfach nur toll...

Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennt, verbirgt sich hinter dem süßen Cover eine...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 23:24

Määäääh

Das Cover sieht richtig ulkig und süß aus. Im ersten Moment dachte ich gar nicht daran, dass es...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 22:01

Einfach toll

Das Cover sieht schon witzig aus, mir gefallen die Schafe sehr. Auch die Hörprobe war sehr gut...

vany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 20:19

Tolle Hörprobe

Mir gefällt die Idee wirklich gut, dass die Weihnachtsgeschichte so ganz anders erzählt wird, wie...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:14

Frohe Weihnachten

Hier wird die Weihnachtsgeschichte ungewöhnlich neu erzählt. Endlich kommen die Schafe zu Wort...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:03

merkwürdig

....merkwürdig, verschwundene Hirten, schlaflose Schafe... hellerleuchtete...

barbaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 15:43

Hier wird man zum Schafsexperten!

Was für eine tolle und lustige Hörprobe. Vielen Dank schon einmal hierfür. Die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 15:36

Das letzte Schaf

Das Cover mit dem letzten Schaf passt ausgezeichnet zur anschließenden Hörprobe. Eine imosante...

steinchen80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 10:24

sehr bezaubernd

Zusammen mit meinen drei Kindern habe ich mir die Hörprobe angehört. Wir waren alle sehr...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 00:10

Angenehme Stimme

Zu allererst ist mir die angenehme Stimme des Autors und Lesers aufgefallen. Dem kann man...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 22:47

nicht nur zu Weihnachten

die Schafe passen in jede Jahreszeit, ihre Verschiedenheit und Macken sind genauso wie...

anna_knl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 20:21

Angenehme Stimme

Das letzte Schaf -Ulrich Hub Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan von Hörbüchern, was...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 20:11

Wunderbar

Das Cover und der Klapptext haben mir sehr gefallen. Die Idee/Geschichte mit dem Schäfchen ist...

elkamake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2018 – 18:55

Tolles Hörbuch

Ich habe mir die Hörprobe mit meinem Enkel angehört und wir haben beide gespannt zugehört. Die...

alexis mou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 16:21

Neue Sichtweisen

Die Geburt Jesus aus der Sicht von Schafen ermöglich einen ganz neue Sicht auf die Dinge....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?