Herrlich blöd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Wolltet ihr schon immer mal wissen, was wirklich in der Nacht von Jesus Geburt geschah? Dann lest diese Geschichte über die verrückteste Schafsherde. Für alle kleinen Leser ab 8.
Die wohl skurrilste, blödeste und vom Pech verfolgteste Schafsherde der Welt.
Eigentlich wollen sie nur das neugeborene Jesuskind besuchen. Aber bei dieser Truppe ist das gar nicht so leicht. Das fängt mit dem Weg an, mit den "Gefahren" die unterwegs lauern und vor allem, dass die Schafe ja eigentlich ein neugeborenes Mädchen suchen.
Da ist das Chaos vorprogrammiert. Ob sie es noch pünktlich zur Party schaffen?
Toll illustriert, herrlich komisch und bescheuert. Ob zum Vorlesen oder Selberlesen. Da werden Groß und Kleine ihre Freude haben.