Määäähhhhh!

kristall86 Avatar

Klappentext:
„Was ist das für ein helles Licht, das die Schafe inmitten einer Winternacht aus dem Schlaf reißt? Und wo ist eigentlich ihr Hirte abgeblieben? Wurde er vielleicht von einem Ufo entführt? Oder hat das Ganze etwa mit diesem Mädchen zu tun, das in einem nahegelegenen Stall geboren worden sein soll? Immer mehr Schafe laufen los, um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. Doch leider herrscht in Bethlehem ein Gedrängel wie beim Winterschlussverkauf. Werden sie überhaupt etwas zu sehen bekommen?“

Ulrich Hub ist der Autor dieser wunderschönen und weihnachtlichen Geschichte. Mit viel Witz und Charme begleitet ihn der Hörer durch die Geschichte. Er hat ein sehr gutes Gespür seine Stimme einzusetzen. Und genau das macht das zuhören auch so besonders. Es ist immer etwas besonderes wenn der Autor der Geschichte es selbst liest. Man hat das Gefühl man ist bei einer exklusiven Lesung dabei. Schön noch zu erwähnen ist, das die Geschichte sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr hörenswert ist.
Dieses Hörbuch erhält eine klare Hörempfehlung von mir!