Schafe - eben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Ja, wer glaubt Schafe stehen einfach nur so rum auf ihrer Weide, der hat keine Ahnung. Sie sehen gerne mal etwas naiv aus und scheinen sich nur mit dem täglichen Weiden zu beschäftigen.
Aber diese Schafe hier sind auf Zack und zeigen es sich gegenseitig.
So verschieden sie sind, ob mit Gipshuf, verschnupft oder immer noch von den Hirten gekämmt, und deshalb mit modischem Seitenscheitel sie wissen wo es langgeht.
Und sie haben schnell gemerkt, dass die Hirten weg sind; und wie soll es ohne die weiter gehen, und warum sind sie überhaupt weg und vor allem wohin?
Vom Ufo bis zur nächtlichen Botschaft jedes Schaf hat da so seine eigene Meinung, beziehungsweise Quelle, die der ganzen Herde unterbreitet wird.
Fragen über Fragen und ziemlich verquerte Schafsgedanken....einfach köstlich.
Und, sie machen sich auf den Weg, die Hirten zu finden und ein neugeborenes Mädchen zu bestaunen; ja, ja es bleibt spannend bei so viel Schafsschläue.
Dieses Buch ist ein Muss und ein Genuss für alle Freunde des gepflegten Schafes!