Sehr schönes Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elkamake Avatar

Von

Die Beschreibung der Schafe war sehr gut, wir konnten sie uns sehr gut vorstellen. Ulrich Hub hat die Geschichte auch sehr gut vorgelesen. Das CD Cover ist sehr gelungen und ansprechend illustriert. Ich persönlich finde das Pappcover sehr schön, allerdings muss man hier deutlich besser aufpassen dass es nicht schnell abgestoßen und unschön aussieht wenn es von der Küche ins Auto ins Kinderzimmer und dann wieder in die Küche wandert.
Das ist das Urteil des 7jährigen Hörers:
Das Hörbuch habe ich toll gefunden. Ich fand am lustigsten wie das Schaf mit dem Gipsbein die Brücke gefunden und darauf die anderen Schafen grinsend beobachtet hat wie sie durchs Wasser gepaddelt sind. Schade dass die Schafe zu spät gekommen sind und das Kind nicht mehr sehen konnten.