Beschützte Tochter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Ein wirklich schöner Einstieg in eine Südafrika-Saga.

Es ist zu vermuten, dass das Leben für Francis noch einige Überraschungen bereithält. Die, die gut behütete Tochter ein gut situierten Familie, ist das Produkt ihrer Zeit. Der Vater, der alle Probleme von seiner Tochter fernhält, hat sich scheinbar finanziell übderniommen und ist auch gesundheitlich angegeriffen. Doch noch immer schirmt er die Tochter von allen Probleme des Lebens ab. So ist schon jetzt vorauszusehen, dass Francis mit der Meisterung ihres zukünftigen Lebens großen Aufgaben gegenübersteht.

Hier liegt flüssiger, gut geschriebener Lesespaß vor, den ich nur zu gerne fortsetzen würde.

Das Cover ist Südafrika pur - wundervoll!