Leseeindrücke zu Das Leuchten des Fieberbaums

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2013 – 13:39

Zum Wegbeamen gut....

Ok, die Inhaltsangabe verspricht nichts Neues.....armes Mädchen muss nach dem Tod der Eltern...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 22:12

Diamantenhandel

Frances trifft nach Jahren ihr Cousin Edwin Matthews wieder. Sie mochte ihn schon damals nicht,...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 11:56

Frances

Frances ist eine junge Frau geworden, sie lebt in London. schon sehr früh hat sie ihre Mutter...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 10:01

Francis

Francis Vater liegt im Sterben. Doch dann schaut der junge, ein wenig spröde Cousin aus Afrika...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2013 – 00:19

Frances

In der Leseprobe lernt man die Lebensumstände von Frances, einer 19- jährigen, kennen. Das...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 18:13

Vater und Tochter

Die Leseprobe beginnt gemächlich, erst einmal werden die handelnden Figuren und ihr Hintergrund...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 16:33

Fieber

Ich mochte die Leseprobe und eigentlich war mir das schon nach kurzem Blick auf das Cover klar....

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 15:54

Frances und Dr. Matthew

Frances ist in guten Verhältnissen aufgewachsen. Zwar starb ihre Mutter als sie noch ein Kind...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2013 – 12:07

Südafrika

Geschichten über Frauen die aus der Not heraus in ein anderes Land auswandern gibt es jede Menge....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?