Das Leuchten des Fieberbaums

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Bereits das Cover des Buches bereitete mir Fernweh. Man sieht dort bereits, dass das Buch wahrscheinlich in Afrika spielen wird. Das Zebra finde ich toll. Im Mittelpunkt sehen wir eine junge Frau.
In der Leseprobe lernen wir diese dann auch kennen. Ihr Name ist Frances und sie ist 19 Jahre alt. Frances Mutter ist schon früh gestorben, ihr Vater krank. Nach dem Tod ihres Vaters ist Frances arm und muss gucken, wie sie sich im Leben zurechtfindet. Aus diesem Grund wird sie einen entfernten Cousin heiraten und nach Südafrika gehen. Ich bin gespannt wie es in Südafrika mit Frances weitergehen wird. Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen und ich würde mich freuen, das Buch vorablesen zu dürfen.