Das Leuchten des Fieberbaums

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Frances ist noch sehr jung, als sie ihre Mutter verliert. Sie wächst bei ihrem geliebten Vater und dem Kindermädchen auf. Auch ihren Vater geht es mittlerweile nicht gut. Schlecht gehende Geschäfte machen ihm das Leben schwer und er stirbt bald. Frances Irvine steht plötzlich ohne Familie und völlig mittellos da. So nimmt sie notgedrungen den Heiratsantrag eines entfernten Cousins an, um für die Zukunft versorgt zu sein. Dabei mochte sie ihn schon früher nicht. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Arzt, der in Afrika lebt. Bereits auf der Überfahrt lernt Frances einen anderen Mann kennen, der eine Anziehungskraft auf sie ausübt. Dieser ist in Diamantenhandel verstrickt.

Die Leseprobe las sich recht flüssig und macht Lust auf mehr. Ich würde dieses Buch gerne weiterlesen