Frances

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Frances ist eine junge Frau geworden, sie lebt in London. schon sehr früh hat sie ihre Mutter verloren und hat nur noch ihren Vater gehabt, der ein vielbeschäftigter Mann ist und damit auch viel unterwegs. Dann war Lotta, das Kindermädchen für sie da. Frances Vater geht es nicht sehr gut, ein Arzt ist bei ihm. Frances macht sich große Sorgen. Erst zufällig erfährt sie, das ihr Vater sich verspekuliert hat und es ihm deshalb gesundheitlich nicht gut geht. Kurz darauf stirbt er. Frances bleibt nur die Möglichkeit, ihren Cousin Mathew zu heiraten, den sie aber schon früher nicht mochte. Auf dem Weg zu ihm lernt sie einen anderen Mann kennen...

Eine sehr schöne Leseprobe. Leider war sie relativ kurz.