Interessante Figuren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rickyundmolly Avatar

Von

Die Leseprobe liest sich flüssig und sehr interessant.
Hauptfigur Frances ist dem leser sofort sehr nah und ebenso auch die anderen Figuren. Sie wirken allesamt irgendwie lebensecht (sofern man das nach einer kurzen Leseprobe schon beurteilen kann). Jedenfalls wirken alle relativ geheimnisvoll, denn alle haben natürlich ihre Geheimnisse und Beweggründe.
Der Vater und sein Gesundheitszustand zum Beispiel...... ich hab ja den Eindruck die Ursache ist da eher im finanziellen Bereich zu suchen??? Auch Frances "Beziehung" zu dem Arzt .... noch schwer einzuschätzen. Da wird noch so einiges drinstecken in der Geschichte - so schätze ich es jedenfalls ein.
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und macht auf jeden Fall Lust darauf das Buch zu lesen. Südafrika und der (zwielichtige, blutige) Diamantenhandel sind jedenfalls schonmal gute Voraussetzungen für Spannung . Man darf also gespannt sein.