Neues Glück in Afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es hat sowas herrlich romantisches, was das Fernweh in einem weckt.
Frances, die bereits mit 6 Jahren ihre Mutter verlor lebt mit ihrem Vater alleine. Als dieser stirbt erfährt sie das ganze Ausmaß der Katastrophe. Ihr Vater hat alles Geld verloren. Sie steht nun mittellos allein und Familie dar. Und das in einer großen Stadt wie London. Dann taucht plötzlich ihr Cousin aus Afrika auf, de aus armen Verhältnissen stammt, sich aber mittlererweile hoch gearbeitet hat und ein erfolgreicher Arzt ist. Er bittet sie ihm nach Afrika zu folgen. Doch wie geht es weiter??? Wird Frances sich in Afrika wohl fühlen???? Lernt sie ihren Cousin, den sie früher nicht leiden konnte lieben????
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig und interessant. Ich würde das Buch gerne weiter lesen.