Wovon träumt man eigentlich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Sie ist jung, besitzt inzwischen die besten Manieren unt tut alles um ihrem Vater zu gefallen, besitzt jedoch weiterhin ihren eigenen Kopf.
Tja, es ist auch nicht einfach dem Vater zu gefallen, wenn man gar nicht so genau weiß, was er eigntlich will. Nachdem ihre Mutter gestorben ist hat er sich stark auf seine Arbeit konzentriert und da bezieht er si nicht ein. Jetzt wird sie Teil des gesellschaftlichen Lebens.
Die Leseprobe endet mit einem Ball zu dem sie als gefühlt einzige allein gekommen ist und die mit alten verschwitzten Männern tanzen muss. Was soll nur aus ihr werden? Den Cousin, den sie mint nicht leiden zu können meint sie aber trotzdem vor dem Gespöttel der anderen beschützen zu müssen. Warum eigentlich?
Das ist alles nicht so einfach, vor allem jetzt wo ihr Vater anscheinend krank wird....