Beginnt sehr extrem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Die Geschichte beginnt durch den Brand wirklich sehr extrem. Irgendwie hatte ich erwartet,dass man bei dem Unfall ihres Bruders irgendwie anfängt,aber das finde ich auch sehr interessant. Leider erfährt man noch nicht sehr viel von den Charakteren,aber das kommt ja dann noch. Dass Sophie durch diese Erfahrung sehr in sich gekehrt ist,kann ich verstehen. Ich glaube das wäre jeder,der so eine Erfahrung gemacht hätte,immerhin ging sie stark davon aus,dass sie in ihrer eigenen Wohnung verbrennen würde. Ich bin sehr gespannt,wie die Geschichte weitergeht,wie sie und Ben sich annähern und ich gehe stark davon aus,dass er der Unfallfahrer bei ihrem Bruder war und dass das dann eben auch zwischen ihnen stehen wird.