Leseeindrücke zu Das Leuchten unserer Träume

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 23:58

Sehr berührend!

Das wunderschöne Cover hat mich auf den ersten Blick angelacht. Die Leseprobe hat es alleine...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 23:56

Ultra mein Fall

Schon auf den ersten Seiten bemerkt man, dass es sich um einen Roman von Dani Atkins handelt....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 22:14

Ungewöhnliche Leben :)

Das Cover wirkt romantisch , der Titel interessant und der Inhalt klingt nach geheimnisvollem...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 21:42

Herzschmerz

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Wenn eines dem Roman nicht fehlt sind es Emotionen. Man...

agatha4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 20:52

Lust auf mehr

Die Leseprobe beginnt damit dass sich Sophie 4 schwarze Kleider in einem Second-Hand-Laden...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 20:30

Bewegend!

Der Kauf von vier schwarzen Kleidern war schon etwas makaber! Aber es steckt eine tiefe Trauer...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 20:27

Fesselnd

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Die Leseprobe ist fesselnd geschrieben. Warum kauft...

signora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 20:01

Ergreifend....

Ich habe von dieser autorin noch nie ein Buch gelesen, doch diese Leseprobe hat mich echt...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 19:29

Emotional!

Ich fand den Einstieg in das Buch wirklich gut. Ich denke, das Buch wird eine ziemlich emotionale...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 18:38

Berührend

Das Cover spricht mich direkt an, denn es verspricht eine schöne Liebesgeschichte. Die Leseprobe...

rokat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 16:31

Macht neugierig

Die Leseprobe macht schon sehr neugierig. Was kann passiere, dass jemand vier schwarze Kleider...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 15:14

macht Lust auf mehr!

Eine Erzählung aus der Ich-Perspektive. Man erfährt, dass sich die Frau, aus deren Perspektive...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 14:19

Berührend

Sophie wacht nachts plötzlich vom Feuermelder auf. Der Weg durch den Flur scheint versperrt, das...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 10:49

Gefühlvoll

Der Anfang ist einfach bezaubernd. Eine sehr gut beschriebene Szene, einfallsreich und...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 10:42

Berührend

Die LP kann doch nicht einfach hier enden! Vom Klappentext wissen wir zwar, dass Sophie gerettet...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 10:30

Einnehmend

Bisher habe ich von Dani Atkins alles gelesen. Die Bücher hatten immer einen sehr ähnlichen...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 09:18

vielversprechend

Schon das Cover des Buches ist interessant. Man möchte wissen, was für eine Geschichte...

dandyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 02:34

Sehr emotional

Das Cover gefällt mir sehr gut. Klar strukturiert, übersichtlich und passend zu dem Titel. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?