Klingt schon sehr gut, aber ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... man kann doch nicht einfach an so einer Stelle die Leseprobe enden lassen! Wie gemein! Nun muss ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Welches Wunder geschieht bzw. wie genau wird sie gerettet? Und wird es Fred überstehen? Man darf doch keine Katze in einem Buch sterben lassen! Mannomann, mir hat die Leseprobe richtig viel Appetit auf das gesamte Buch gemacht. Auf alle Fälle ist es auf meine Wunschliste gelandet.
Das Cover finde ich schon mal richtig super. Nicht zu voll, aber auch nicht zu schlicht. Auch die Gestaltung der ersten Seite der Kapitel finde ich gut. Das hebt sich von anderen Büchern ab.
Der Schreibstil sagt mir auch zu. Kein unnötiges Drumherum erzähle, aber auch nicht zu wenig. Ich konnte mir die Szenen sehr gut bildlich vorstellen und fühlen. Wie die Panik vor de Feuer immer größer wird und ... naja, dann wurde Spannung aufgebaut und die Leseprobe war zu ende.... Gemein ;)