Noch nicht überzeugt, aber bin gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
meikymeik Avatar

Von

Die 31-jährige Sophie wohnt alleine mit ihrem Kater Fred in einem Mehrfamilienhaus, als eines Nachts plötzlich ein Feuer ausbricht. Sie versucht sich selbst außer Gefahr zu bringen und vor den Flammen zu fliehen, doch sie hat keine Chance. Es bleibt offen, durch wen oder welches „Wunder“ Sophie gerettet wird.

Dani Atkins hat in diesem Buch einen nicht so flüssigen Schreibstil, es ist manchmal etwas holprig, aber trotzdem ansprechend und gut zu lesen. Die spannende Geschichte lässt viele Fragen offen, man möchte sofort wissen, wie es weitergeht. Vor allem möchte man gerne wissen, warum sie auf wessen vier Beerdigungen sie gehen muss, was es mit dem im Klappentext erwähnten geliebten großen Bruder auf sich hat, der bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist, als Sophie 15 Jahre alt war; und dem mysteriösen Ben, der ihr später nicht mehr von der Seite weicht. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!