Sehr vielversprechend

melanie89 Avatar

Ich muss gestehen, dass ich aufgrund des Covers das Buch zunächst gar nicht wirklich wahrgenommen habe. Dann habe ich gesehen, dass es von Dani Atkins ist und es mir genauer angeschaut. Ich habe noch nichts von Dani Atkins gelesen, aber viel von ihr und ihren Büchern gehört. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und genau nach der Geschichte, wie ich sie gerne lese. Die Leseprobe ist schon richtig toll. Man wird sofort an die Seiten gefesselt, der Schreibstil ist richtig gut. Die Zeitsprünge finde ich toll, so erfährt man immer ein bisschen was, aber eben noch nicht alles, so baut sich die Spannung auf und man muss immer weiterlesen. Ich habe natürlich meine Vermutungen, wie die Geschichte sich entwickeln
könnte, aber selbst wenn es so ist und ich nicht groß überrascht werde, glaube ich, dass ich viel Spaß haben werde. Der Schreibstil macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich verspreche mir eine Geschichte mit viel Gefühl und Tiefgang. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf, die Leseprobe konnte mich auf jeden Fall überzeugen.