Spannende Familiengeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristiinchen Avatar

Von

Heutzutage im Zeitalter des Smartphones, mit dem man immer und überall schnell Fotos machen kann, ist es schwer sich vorzustellen welch großartige Erfindung die erste Kamera war. Und auch wie wertvoll diese Fotos für die Menschen waren. Die Fotos waren nicht sofort verfügbar und auch speichern konnte man diese niergends.
Es ist ein sehr spannendes Thema und ein sehr spannender Roman, der mit seinem wahren Kern sehr lesenswert ist. Schön, dass diese Geschichte aufgegriffen wurde.
Er ist gut geschrieben, so dass man gerne weiter liest und immer gespannt ist wie es weiter geht. Die Personen sind sehr authentisch dargestellt. Auch der zweite Weltkrieg nimmt hier eine tragende Rolle ein. Es ist zu sehen, wie schwer es Familien damals hatten. Das Cover war für mich eher unscheinbar, sieht aber in echt besser aus als im Internet. Es passt an sich gut zum Roman.