Rezensionen zu Das Licht im Rücken

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2023 – 22:19

Die Geschichte der Leica.

In dieses Buch habe ich mich schon nach den ersten Seiten verliebt. Ein historischer Roman...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2023 – 21:41

Die Entwicklung der Leica

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Buch: Wetzlar im Jahr 1914. Oskar Barnack arbeitet bei der...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 22:16

War nicht meins

Wetzlar im Jahr 1914. Meister Barnack ist auf dem Weg zu Leitz dem zweiten und hat eine große...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 09:41

Die Leica

Heutzutage werden die meisten Fotos mit Smartphones oder Digitalkameras geschossen, ich kann mich...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2023 – 17:03

Tolles Buch

Ich mag das Cover sehr und auch der Klappentext machte mich wieder neugierig auf das Buch der...

jester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2023 – 14:55

Die Erfindung der Leica

Sowohl das Buchcover (drei glückliche jungen Menschen machen eine Schifffahrt) als auch der...

grü ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2023 – 21:10

Wetzlar 1914

Der Titel und das Cover des Buches haben mich angesprochen. Sandra Lüpkes ist es gelungen,...

sappho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2023 – 15:04

Geschichte hautnah

Die Geschichte handelt von der Erfindung der Leica. Das Titelbild gefällt mir persönlich sehr...

_owlsbookcorner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 12:59

Lichtblicke

Ein historischer Roman, gepaart mit einer spannenden Erfindergeschichte und einer mitreißenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?