Leseeindrücke zu Das Licht in meiner Dämmerung

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 23:49

Ein guter Einstieg

Auf das Buch bin ich durch das wunderschöne Cover aufmerksam geworden, doch auch die...

ella jane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 23:02

Fesselnd!

Ein sehr schönes Cover, welches den Fantasien freien Lauf lässt. Das Buch beginnt mitten in...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 22:48

Was für ein Beginn...

... der Geschichte. Gleich von Anfang an zieht die Geschichte einen in seinen Bann und man...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 22:13

Magisch....

Ich finde ja das Cover alleine schon total magisch und anziehend. das war schonmal liebe auf den...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 21:55

Spannender Einstieg

Dieses Buch von Sarah Saxx scheint ernster und düsterer zu sein, als einige andere von ihr, die...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 21:43

Wie romantisch!

Das hört sich ja wunderbar an und trifft genau meinen Geschmack!! Mit einer heißen Schokolade...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 21:18

Einfach toll

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx....und so ist es auch bei diesem. Die Leseprobe habe ich...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 20:58

spannend

Spannender Beginn. Gefesselt und verfolgt von 2 Gegnern wird Eleonor von einem Knurrkopf Ethan...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 20:30

Spannend!

Eleonores Bruder wurde getötet. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, wird sie von den...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 18:59

okay

Ein Cover wie ein Teenie-Zimmer, verträumt. Sehr cool finde ich die Playlist zu Beginn. So hat...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 15:23

Romantik pur

Ich bisher schon einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und ich war immer begeistert von ihrem...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 13:52

Wow,...

Es ist ein gelungenes Cover. Man wird sofort in die Geschichte reingezogen. Der Schreibstil ist...

wildehilde1924
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 13:13

Spannung pur

Eleonore flüchtetdurch den Wald vor zwei Verfolgern, die bereits ihren Zwillingsbruder ermordet...

melanie89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 10:45

Geht spannend los

Das Cover ist ein echter Blickfang. Allerdings wirkt es viel zu harmonisch für die Geschichte,...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 09:45

Wunderschön

Immer wieder sind die Bücher der Autorin ein wahres Lesevergnügen, auch hier in der Leseprobe...

sabrina1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 08:31

Ein MUSS!

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx und auch dieses hat mich direkt in den Bann gezogen! Alleine...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 08:24

Lust auf mehr

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Es sieht eher nach einer romantischen Geschichte...

dajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 08:21

Endlich Liebe!

Guter Bucheinband. Der Schreistil ist sehr schön. Der Aufbau der Geschichte ist einer...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 08:04

Klingt sehr gut

Das Cover des Buches hat mich magisch angezogen. Es ist wunderschön gestaltet und passt meiner...

emine c.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 05:44

Sehr Spannend

Das Cover finde ich sehr schön (magisch). Ich kenne die Autorin nicht, aber das was ich gelesen...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2018 – 23:30

Wunderschön

"Das Licht in meiner Dämmerung" von Sarah Saxx hat ein sehr schön und passend gestaltetes Cover...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?