Der Spannungsbarometer ist gleich zu Beginn ganz weit oben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Ich kenne schon andere Bücher der Autorin und war schon sehr gespannt auf dieses,da die Kurzbeschreibung mein Interesse direkt geweckt hat.

Der Einstieg in die Leseprobe war direkt spannend und Sarah Saxx Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.
Eleonore ist in großer Gefahr und flieht um am Leben zu bleiben.Diese Hetzjagd,auch wenn sie für den Leser kurz war,hatte es direkt in sich.
Ethan kommt genau so rüber,wie beschrieben.Seine mürrische und unfreundliche Art kommt nicht sehr sympathisch rüber,daher bin ich sehr gespannt,was er verbirgt und warum er versucht,so einen Schutzpanzer um sich herum zu errichten.

Im 4. Kapitel hat sie Ethan nun eine Ansage gemacht und ich bin sehr gespannt,wie er darauf reagiert,ob Rebacca in Gefahr ist und ob Franco und Boxer wieder kommen,daher würde ich das Buch gerne unbedingt weiter lesen wollen :)