Düster und spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

...das ist nach der Leseprobe mein erster Eindruck. Eleonore hat ein schreckliches Erlebnis hinter sich und ist auf der Flucht vor zwei gefährlichen Kriminellen. Gefesselt und völlig entkräftet von der Flucht landet sie auf einer einsamen Straße und wird eher widerwillig von einem grimmigen Fremden aufgelesen. Ethanol ist alles andere als begeistert als er die verschreckte Frau von der Straße aufliest. Er rettet sie und versorgt sie notdürftig und dann will er sie so schnell wie möglich wieder loswerden. Was steckt hinter diesem Einsiedlertum und wann werden die Gangster wieder auftauchen? Kann Eleonore fliehen und ihr Trauma verarbeiten? Und was wird zwischen zwei so gegensätzlichen Menschen noch passieren?
Wie man merkt, bin ich mega gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt und wie sich die Protas währenddessen wohl verändern werden. Die Probe ist super geschrieben und die latente Bedrohung sorgt für eine gehörige Portion Spannung und Nervenkitzel. Ich freue mich drauf!