Eine neue Seite von Sarah Saxx?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marcello Avatar

Von

Ich habe Sarah Saxx bisher eher als Autorin von erotiklastiger Literatur kennengelernt, weswegen ich bei den wunderschönen Cover, das definitiv sehr viel Tiefsinnigkeit ausstrahlt, sofort neugierig geworden. Schon der Klappentext klang, als ob es vor allem um eine berührende Liebesgeschichte geht und auch der Beginn der Buchs bestätigt diesen Eindruck.

Durch den sehr spannenden Einstieg, bei dem sich Eleonore auf der Flucht befindet, ist man natürlich sofort mittendrin in der Geschichte und ist sogleich auch emotional mit ihr verbunden. Ethan wirkt sehr raubeinig, aber hat sicherlich eine faszinierende Geschichte. Insgesamt gibt es bei beiden bestimmt viel zu entdecken. Mir hat auf jeden Fall gefallen, dass es bei ihren ersten Begegnungen nun nicht vorrangig um eine sexuelle Anziehungskraft geht, sondern man merkt, dass hier definitiv etwas Anderes im Vordergrund steht und das könnte mir sehr gefallen!