Emotional und herzzerreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich sagen das mir das Cover ausgesprochen gut gefällt. Es ist faszinierend und sehr schön. Gleich zu Beginn der Leseprobe habe ich gemerkt auf welch emotionale und gefühlvolle Reise mich Sarah mitnehmen wird in der Geschichte. Die Spannung ist zum Greifen und wird sich vermutlich unaufhörlich steigern. Bis Nervenkitzel pur entsteht dem man nicht entkommen kann. Die Protagonisten machen einen symbolischen Eindruck und ich denke man wird sie am Ende unweigerlich ins Herz geschlossen haben. Ich erwarte eine traurige aber wunderschöne Geschichte die fesselnd und mitreißend ist. Mich emotional an meine Grenzen bringt. Und deren liebe und Leidenschaft atemberaubend sein wird.