Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Das neue Buch von Sarah Saxx lockte mich mit einem wunderschönem Cover. Der Klappentext macht neugierig und weckte mein Interesse die Story von Eleonore und Ethan kennen lernen zu wollen!
Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und leicht.

Wow, vom ersten Moment an, zog mich die Story in ihren Bann.
Schon auf den ersten Seiten spürt man die tiefe immense Gefühlsgewalt, die auf einen einbricht.

Elenore muss von einem Moment auf den anderen stark sein.
Obwohl ihr das wichtigste im Leben genommen wurde, beginnt sie für sich zu kämpfen.

Ethan ist ein Griesgram durch und durch. Obwohl ich denke, dass sich hinter seiner rauen Schale noch ein weicher Kern finden lässt.

Zunächst musste ich über die Umstände von Ethans und Eleonores Kennenlernen die Augen verdrehen. Sarah Saxx scheint sich derzeit in ihren düsteren Geschichten zu verlieren.
Doch dann konnte mich die Story packen.
Der mürrische Ethan, der eben mal nicht der Ritter in der glänzenden Rüstung zu sein scheint und das taffe Mädchen, das sich nicht unterkriegen lässt.

Ich bin super neugierig, wie es mit ihnen weitergeht.
Ich denke, dass es noch eine spannende Momente geben wird.
Und Ethan den Grobian raushängen lässt, ehe sich etwas zwischen ihnen verändert und sie sich näher kommen.