Spannende Leseprobe!

yh110by Avatar

Eleonore war gerade mit ihrem Zwillingsbruder in einem Juweliergeschäft, als es überfallen wurde. Ihr Zwillingsbruder wollte sie vor den Tätern beschützen, doch sie brachten ihn sofort um. Eleonore fesselten sie und warfen sie in den Kofferraum ihres Autos. Nachdem sie nach vielen Kilometern ihr Reserverad aus dem Auto holen mussten, gelang Eleonore im Wald die Flucht. Gerade noch rechtzeitig konnte sie den beiden Tätern entkommen, als ein durchs Wald fahrendes Auto sie mitnahm. Doch der Fahrer Ethan ist auch ein komischer Kauz. Er sieht sehr verwildert aus und spricht kaum ein Wort. Er interessiert sich kein bisschen für Eleonores Schicksal und möchte sie am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden, nachdem sie bei ihm im Auto eingeschlafen ist....Die Leseprobe war sehr spannend und fesselnd zu lesen. Besonders die Flucht war sehr gut geschrieben und ich habe mit Eleonore mitgezittert, als die beiden ihr so dicht auf den Fersen waren. Ich bin total gespannt darauf, wie das Buch weitergeht und würde es sehr gerne zu Ende lesen.