spannender und rasanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist mal was anders.
Der Klappentext macht neugierig, es scheint eine spannende Geschichte zu werden.
Ich habe schon mehrere Bücher von Sarah Saxx gelesen und ich liebe ihren Schreibstil. Er nimmt mich jedesmal von der ersten Seite gefangen, sowie auch hier.

Die Geschichte geht gleich rasant los, man wird praktisch ins Geschehen geschupst. Eleonore rennt um ihr Leben.
Ethan ist ein richtiger Brummbär und freundlich und stur, aber ich mag ihn jetzt schon. Er ist nicht so glatt poliert.Eleonore hat Kampfgeist, sie wird sich durchsetzten.
Ich möchte unbedingt weiterlesen. Bin so gespannt zu lesen, was Ethan Geschichte ist und wie er langsam wieder auftaut und wie es mit Beiden wieder geht.