Achterbahn der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elainelau Avatar

Von

In einer Extremsituation begegnen sich zwei Menschen -Eleonore und Ethan - und erhalten die Chance, sich an- und miteinander weiter zu entwickeln, eigene Themen zu lösen und zu Hüter_innen der Einsamkeit der anderen Person zu werden. Die Geschichte dieser so ungleichen Menschen zieht die Leser_innen sofort in ihren Bann, sie können mitfiebern, mitleiden, sich mit den Protagonist_innen freuen und Teil der Geschichte werden. Die Autorin hat ein Werk geschrieben, das so spannend ist, das mensch es gar nicht mehr zur Seite legen möchte und die Zeit wie im Fluge vergeht. Der gewählte Schreibstil ermöglicht es ganz tief in die Geschichte einzutauchen, ohne dabei aber zu sehr die Schwere des Leides der Protagonist_innen übernehmen zu müssen.
Schade, dass dieses Buch nicht als Print verfügbar ist, es hätte einen guten Platz in meinem Bücherschrank gefunden und ich kann es nur wärmstens empfehlen.