Rezensionen zu Das Licht in meiner Dämmerung

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 19:00

Rührend

Gleich zu Anfang wird man eigentlich emotional überrollt von den Gefühlen, man leitet komplett...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 10:44

Großartig

Ich bin mittlerweile richtiger „Fan“ von den Büchern der Autorin und freue mich immer wieder,...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 19:19

Trau dich!

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung. Sarah...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 18:03

Einfach schön

Das Cover ist ein echter Hingucker und gehört auf jeden Fall in mein Regal. Ich habe schon...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 18:40

Absolutes Highlight!

Das Cover ist ein wirklicher Blickfang. Farblich erinnert es mich sehr an eine...

dorothea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2019 – 18:07

Gefühlschaos

Eleonore Zander rennt um ihre Leben. Gerade hat sie nicht nur mit erlebt wie ihr Bruder...

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2019 – 11:41

Liebe und Vertrauen

Lang bin ich um dieses Buch herum geschlichen und habe es mir dann doch als eBook geholt und ich...

lindiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2019 – 10:44

Sehr tolles Buch!

Ein wunderschöner Titel und ein ebenso wunderschönes Cover, was mich sofort neugierig gemacht...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2019 – 13:03

Emotionen pur

Das schöne Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und ich kann sagen, dass die Geschichte...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2019 – 13:57

Lohnt sich

Lohnt sich Hier werden auch wieder einige Klischees bedient, aber da das bei den „Erotikromanen“...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?