außergewöhnliche Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
königskind95 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es hat eine super Spannungskurve und ich konnte es gar nicht aus den Händen legen! Die Charaktere waren sehr vielfältig und sind konsistent so geblieben, was ich sehr gut finde. Es gab eine realistische Annäherung zwischen den beiden Protagonisten und die Story selber hat sich sehr gut aufeinander aufgebaut. Ich hab mich sehr gut in die Story versetzen können und fand es ein rundum gutes Buch zum lesen, weil es einfach Spaß gemacht hat. Ich fand den Schreibstil sehr flüssig und einfach zu verstehen, trotzdem hat man gemerkt das der Autor sich sehr viel dabei gedacht hat und nichts überflüssiges hinzugefügt hat. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen!