Beeindruckend schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emine c. Avatar

Von

Eleonore Zander hat bei einem Raubüberfall den für sie wichtigsten Menschen verloren und muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Sie wird entführt, bei einer Autopanne der Entführern kann sie fliehen. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern lebt. Er findet Eleonore auf der Straße und gibt ihr den halt den sie brauchte. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.
Weg von der Zivilisation begibt sie sich
In ein neues Abenteuer, dies wenn auch mit Angst und Bange verbunden war.

Schreibstil und eigene Meinung
Es wurde hauptsächlich in Erzählform geschrieben. Die Gedanken und was gerade passiert machte es sehr Spannend.
Mir gefiel es sehr gut. Ich habe beim lesen mit Eleonore mitgelitten, und war bei jedem Kapitel gespannt was passieren würde.
Ich würde es gerne weiter empfehlen, es zahlt sich aus reinzulesen.