Das Baumhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Das Buch hab ich als Kindle-Edition erworben, als es nach Veröffentlichung nur 99 Cent kostete. Ob dieser Preis noch aktuell ist, kann ich nicht sagen, doch das Buch ist jeden Cent wert und ich hätte auch problemlos mehr gezahlt.

Und ich muss sagen, das Buch war wunderschön. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Eleonore und Ethan erzählt. Und beide Figuren sind sehr authentisch geschrieben, man konnte mit ihnen mitfiebern und auch Ethans Ängste und Albträume wurden gut herausgearbeitet und waren nachvollziehbar. 

Meine Lieblingsfigur war Heathcliff, Ethans väterlicher Freund. Er war durch das ganze Buch hindurch einfach toll.

Gerne hätte ich noch mehr Zeit mit den Bewohnern von Noxon verbracht.