Das Licht in meiner Dämmerung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bienchen Avatar

Von

Das Licht in meiner Dämmerung Klingt gut. Ich mag den Titel. Das Cover ist schlicht, schlicht schön.
Der Schreibstil gefiel mir, ich kam gut ins Lesen rein und mein Lesefluss wurde durch nichts gestört in der Story. Das hin und her der beiden nervte mich ein bisschen. Und das Ella so schnell auf Ethan "ansprann" war mir etwas zu schnell. Sein mürrisches verhalten und dann doch dieses heiß und kalt machen war für mich auch manchmal etwas ansprängend beim lesen.
Beide haben schweres durch gemacht, Ethan in einem sehr prägenden Alter wo das von ihm gesehene und erlebte seine Spuren bei ihm hinterließen.
Ella hat etwas sehr wichtiges in ihrem Leben verloren und denkt doch sehr pragmatisch und sucht nach und nach die Nähe von Ethan. Es war verständlich und hat zwei zusammen geführt die einander helfen. Aber ich mag die Geschichte doch gerne lesen und kann das Buch empfehlen.