Die genau richtige Mischung für eine spannende Liebesgeschichte!

fullmoonchanie Avatar

Sarah Saxx neues Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, weil es mal so anders klang, als die anderen Bücher, die ich bis jetzt von ihr Lesen konnte.
Damit hat sie mich richtig überrascht.

Auch das Cover finde ich total hübsch und zum Glück muss es ja nicht immer ein Model auf dem Cover sein.
In dieses Cover hab ich mich jedenfalls total verliebt. *_*

Eleonore muss miterleben wie ihr Bruder erschossen wird und wird dann selbst verfolgt. Als wäre das Geschehene nicht schon schlimm genug, befindet sie sich nun auf der Flucht und trifft dabei auf Ethan , der ihr Schutz bietet.
Der wirkt allerdings eher einzelgängerisch und für Eleonore ist er doch noch so viel mehr als nur ihr Lebensretter. Leider kommt sie kaum durch seine Schutzmauern, die er um sich errichtet hat durch.

Die Story hat mich total gepackt und voller Spannung konnte ich kaum aufhören zu lesen. Sarah Saxx hat total authentische und symphatische Charaktere erschaffen, mit denen man wirklich mitleidet und mitfühlt in ihrer schweren Situation. Klar.. sie hat sich extrem schnell in Ethan verliebt, aber wieso sollte sowas in solch einem aussergewöhnlichen Moment nicht passieren?
Sarah Saxx Schreibstil ist gewohnt klasse und flüssig und lässt sich so schnell weglesen, dass man nur staunen kann, wie schnell man schon Richtung Ende zu rasst.

Von mir gibts volle Punktzahl.