Eine Geschichte die mich eingenommen hat!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Eleonore Zander muss miterleben, wie Ihr Bruder getötet wird als er Sie beschützen will. Bei der Flucht vor Ihren Entführern trifft Sie auf den mürrischen und eigentlich wenig vertrauenswürdige Ethan McConnor. Dieser lebt zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains und bietet Ihr eine Zuflucht an, als sie sich auf Ihrer Flucht begegnen. Fernab der Zivilisation begibt Sie sich in den Schutz dieses Mannes mit der rauen Schale und dem finsteren Blick. Sie fängt an, Ethan zu vertrauen und baut mit der Zeit eine tiefe Zuneigung zu Ihm auf. Doch es scheint, dass Ethan nicht bereit ist, Eleonore in sein Leben zu lassen. Viel zu schwer wiegt seine Vergangenheit. Trotz allem kann er nicht verhindern, dass er mit der Zeit gefühlsmäßig von Eleonore berührt wird und es sich zur Aufgabe macht, Sie vor allen Gefahren zu schützen.
Meine Meinung: Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Die Autorin hat es mal wieder geschafft, mich mit dieser Story einzufangen. Man fühlt mit den Protagonisten mit und wundert sich, wie viel ein Mensch aushalten kann, ohne daran zu zerbrechen. Vielen Dank für diese tolle Story , es war mir eine Ehre, diese zu lesen.