Eleonore und Ethan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hkulli Avatar

Von

Sie unterhielten sich ein wenig über belanglose Dinge. Ethan gab ihr weitere Einblicke in seine Arbeit und beantwortete geduldig ihre Fragen. Er erklärte E. alles, was sie wissen wollte, und es schien, als gefiele es ihm, dass sich jemand so für seinen Job interessierte. Dass sie ihm überallhin folgte und ihm half, wo immer E. konnte, erstaunte ihn wohl ebenfalls.
An diesem Tag fanden sie keinen Sperrmüll, aber Ethan entdeckte frische Reifenspuren, die ihn misstrauisch machten. Er hatte E. daraufhin zugesichert, diese Gegend weiterhin genau im Auge zu behalten …
Als wir später auf dem Weg zu Heathcliff waren wünschte E., Tage wie diesen öfter verbringen zu dürfen. Es gab dann auch noch unzählige Erlebnisse zwischen E. und dem rauhen Ethan, der bald