Erfüllt von Gefühlen

morlas books Avatar

Gefühlvoll und zartfühlende Geschichte

Eleonore und ihr Bruder waren zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Gerade als ihr Bruder Lenny in einem Juwelierladen einen Verlobungsring kaufen wollte, wurde der Laden von zwei bewaffneten Männern überfallen und Lenny wurde in den Kopf geschossen.
Die beiden Verbrecher nahmen Eleonore als Geisel und nach mehrstündiger Fahrt konnte Eleonore die Flucht ergreifen.
Blutig, durchnässt und voller Panik trifft Eleonore bei ihrer Flucht auf Ethan. Ethan, groß, dunkel und bärtig nimmt 'El' bei sich auf. Der Naturliebhaber lebt zurück gezogen, alleine in der Wildnis und seine Familie sind die Bäume um die er sich kümmert.
Die wenigen Menschen die in dieser verlassenen Gegend wohnen haben Angst vor Ethan, nur 'El' fühlt sich in seinem Schutz geborgen und eines Tages sogar leicht hingezogen zu diesem Mann...
Das Licht in meiner Dämmerung' war mein erstes Buch von Sarah Saxx und wird bestimmt nicht das letze bleiben.
Ich war von Anfang an sehr gefesselt und überflog die ersten Seiten regelrecht.
Beide Protagonisten sind sehr gefühlvoll gemacht und man bekommt eine innere Beziehung beim Lesen.
Eleonore muss den Tod ihres Bruders verkraften und Ethan hat ebenfalls Dämonen in sich. Ich mag die am Anfang gezeigte raue Art an Ethan und das Eleonore ihm eine Chance gibt.
Das Leben stempelt einen oft viel zu schnell ab, und es müsste viel mehr "El's" auf dieser Welt geben.
Ich war von meinen Gefühlen auf alle Fälle berauscht.
Tränen, Lächeln, Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, es war alles dabei.

Ich bin großer Fan von Brittainy C.Cherry, weil sie in ihren Büchern eine gewisse Tiefe schafft, bei Sarah Saxx fand ich diese Tiefe ebenfalls und dieses Gefühl, welches nur Leser kennen, wenn sie das Buch gefangen hat, in seinen Bann gezogen hat.
Eine wunderbare Geschichte, ein großartiges Cover, das für mich bereits den Titel "Bestes Cover 2019" trägt.