Gefundene Liebe

missi Avatar

Eleonore ist mit ihrem Zwillingsbruder zu falschen zeit am falschen Ort.
Ihr Bruder wird bei dem Überfall getötet weil er sie beschützen wollte, nur hat es nicht viel gebracht er ist nun Tod und sie wurde entführt.
Nach einer Autopanne kann sie den Mördern ihres Bruder entkommen, die geben nicht so leicht auf und jagen sie durch den Wald. Überstunden rennt sie mit aller kraft weg, als sie merkt das ihre Kräfte sie verlassen hat sie kaum noch Hoffnung leben aus der Geschichte zu kommen. Dann der kleine licht blick eine Straße kommt in Sicht, die nur leider nicht sehr befahren aussieht.
Am Straßenrand angekommen verlässt sie auch der letzte Mut kein Auto in Sicht, verzweifelt und verängstigt hockt sie jetzt an einer Straße.
Als dann doch ein Auto erscheint, möchte sie er einmal auf Nummer sicher gehen das es nicht ihre Entführer sind. Es ist nicht der wagen den sie kennt, somit macht sie sich bemerkbar und hebt die Hände die mit Kabelbinder immer noch zusammen sind.

Eleonore und Ethan sind zwei ganz tolle und verschiedene Protagonisten, mir haben sie sehr gut gefallen auch wenn Ethan Art mich manchmal echt auf die Palme gebracht hat.
Sie plappert eindeutig zu viel und er lebt zu sehr in sich selbst hinein, so verschieden die beiden auch sind, sind sie einfach das perfekte paar. Wie heißt es so schön gemeinsam ist man stark und das sind die beiden auch. Beide haben eine Vergangenheit die nicht schön ist, zusammen bewältigt man alles.