Gelungener Liebesromane mit einer Prise Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie1984 Avatar

Von

Eleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen...

Eleonore und Ethan waren mir auf Anhieb sympathisch. Auch die Nebenfiguren wurden von der Autorin mit Liebe zum Detail ausgearbeitet. Die Protagonisten waren eine absolute Bereicherung für die Geschichte. Besonders toll fand ich auch das Baumhaus von Ethan. Es war wirklich heimelig beschrieben, ich hatte es stets bildlich vor Augen.

Hochspannend beginnt das Buch, man ist sofort mitten im Geschehen. Leider lässt dir Spannung dann etwas nach. Der Schluss war mir dann auch etwas zu viel. Hier hat die Autorin definitiv etwas übertrieben.

FAZIT:
Eine gelungene Geschichte, die mich bis auf das Ende wirklich überzeugt hat.