Großartig

antjedomenic Avatar

Ich bin mittlerweile richtiger „Fan“ von den Büchern der Autorin und freue mich immer wieder, wenn schnell ein neues Buch erscheint. Wow – schon allein das Cover ist ein Hingucker und auffällig. Ich lese ihre Bücher einfach zu gerne.

Und so ging es mir auch mit diesem Buch wieder. Ich finde man merkt, dass die Autorin von Buch zu Buch sich steigert und ich zolle Ihr großen Respekt vor dieser Leistung. Solche Bücher muss man erstmal hinbekommen. Wow!

Schon auf den ersten Seiten merkte ich wieder, dass die Autorin mich vereinnahmt mit ihrem Buch. Ich fand gut in die Geschichte hinein und bemerkte gar nicht, dass ich die ersten Kapitel schon beendet habe. Irgendwie wollte man einfach nicht aufhören und dann doch wieder, denn so hat man mehr vom Buch.

Im neuen Buch von Sarah Saxx begleiten wir Eleonore und Ethan durch die Geschichte Ihres Lebens. Diese ist mit Spannung belegt und viel Liebe. Sarah Saxx hat sich wieder einmal selbst übertroffen und zu keinem Zeitpunkt ahnte ich, wie es ggf. weitergeht.

Große Gefühle, Vergangenheit und Geheimnisse sind in eine Geschichte geschrieben wurden, die mich sehr berührt und beeindruckt hat. Ich kann und muss dieses Buch einfach weiterempfehlen! Es entgeht einem Vieles, wenn man dieses Buch nicht gelesen hat!