Gute Idee, wenig Handlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

"Das Licht in meiner Dämmerung" war nun mein viertes Buch von Sarah Saxx. Nachdem ich die "Dirty-Reihe" von ihr verschlungen habe, muss ich sagen, dass mich dieses Buch nicht 100% gepackt hat. Die Idee der Story finde ich an sich gut und auch den Schreibstil der Autorin mag ich gerne, jedoch war es stellenweise eher langweilig, da nicht viel passiert ist und daher habe ich ziemlich lange für dieses Buch gebraucht. Es wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere, Eleonore und Ethan, erzählt und somit erhält man als Leser einen Einblick in die Gedanken und Gefühle von beiden. Auch die Ich-Perspektive hat mir gefallen. Vielleicht hätte die Autorin noch mehr Charaktere einbauen können, um somit weitere Handlungsstränge aufbauen zu können. Als Zwischenlektüre für zwischendurch lässt sich dieses Buch jedoch ganz gut lesen.