Konnte mich nicht mitreißen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover sieht ganz ganz toll aus, die Farben und wie alles zusammen spielt, richtig schön. Aus irgendeinem Grund hatte ich eine Liebesgeschichte erwartet, umso überraschter war ich, das der Roman mehr wie ein Krimi startet. Sie- auf der Flucht- rennt dem einsamen Wolf in die Arme, der sie nur widerwillig zu sich mitnimmt.
Es bahnt sich langsam etwas an, aber er ist leicht verkorkst, vor allem sexuell... Dann diese animalischen Sexszenen, das kam mir alles so gewollt vor..
Nee, also wirklich, das war nich meins. Hab’s zwar bis zum Ende gelesen, aber überzeugt hat es mich nicht. Hatte mich so auf den ersten Roman von Sarah Saxx gefreut und dann sowas. Habe seitdem auch nichts mehr von ihr gelesen.