Liebe und Vertrauen

mahoo Avatar

Lang bin ich um dieses Buch herum geschlichen und habe es mir dann doch als eBook geholt und ich muss sagen, ja das hat mir definitiv gefallen.

Sarah Saxx hat es mit ihrem tollen Stil und der wirklich unglaublich guten Erzähl weise geschafft mich zu fesseln, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hatte demnach ziemlich kurze Nächte.

Die Charaktere wirken authentisch und nicht aufgesetzt oder erzwungen auch die Story gefällt mir obwohl man meinen sollte das es abgedroschen ist, Frau in Todesangst verliebt sich in Ihren Retter!

Es ist schön zu lesen wie sich zwischen Eleonore und Ethan eine Bindung aufbaut, auch wenn es nicht immer einfach scheint und jeder der Beiden sein eigenes Päckchen zu tragen hat.

An Spannung und Liebe mangelt es diesem Buch definitiv nicht, bis zum Ende habe ich mitgefiebert ob alles gut wird ob Eleonore es überstehen wird und was aus den beiden wird.

Ein Buch für jeden der so ein bisschen auf Bad Boys, Frauen in Not, Liebe, Traumatische Erlebnisse und auch so ein bisschen Sex steht.

Ich empfehle es definitiv weiter.