Nach Schema F und vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kurzesocke Avatar

Von

Zwei Sterne gebe ich für den Schreibstil, der locker und gut lesbar ist. Der Romaninhalt an sich ist wie aus einer Schulung für Leute, die Schriftsteller werden wollen - wie früher in der Schule die Aufsätze aufgebaut waren, so folgt auch hier die Geschichte einem strikten Schema und ist demnach total vorhersehbar.

Am Anfang steht ein schreckliches Ereignis und jemand wird entführt, kann aus den Fänger der bösen Männer fliehen und hastet nach Stephen-King-Manier durch die unwegsame Wildnis. Bis dann natürlich der Retter erscheint, der gegen seinen WIllen das arme Opfer aufliest. Es dauert einige Widrigkeiten lang, aber dann verlieben sie sich ineinander und der Drops ist gelutscht. Diese Geschichte könnte auf wenigen Seiten erzählt werden.

Und nebenbei bemerkt - wenn ich einen Softporno möchte, dann kaufe ich mir einen.

Von dieser Autorin möchte ich kein weiteres Buch mehr lesen.