Nervenaufreibend, spannend und emotionsgeladen….

xena1975 Avatar

Das Cover sieht irgendwie magisch aus. Absolut schön. Der Klappentext machte mich schon so neugierig, dass ich einfach nicht wederstehen konnte. Die Schreibweise der Autorin ist so fesselnd, und der Spannungslevel immer auf dem absoluten Höhepunkt. Kaum meint man eine Situation gemeistert zu haben, schon kommt der nächste Schlag. Die Nerven somit immer zum Zerreißen gespannt beim Lesen.
Die Playlist im Buch finde ich fantastisch.
Die Hauptprotagonisten wie Eleonore und Ethan, aber auch Heathcliff sind sehr authentisch und realitätsnahe. Die Thematiken sind echt heavy. Stellenweise hatte ich richtig Bammel zum weiter Lesen. Mitfiebern, mitzittern und mit leiden war immer präsent. Die Gefühle und Emotionen fahren hier eine wahre Achterbahn. Den Kloß im Hals und diese Panik konnte man buchstäblich spüren.
Einerseits konnte man aber auch lachen, verzweifeln, wütend sein und mitfühlen. Dieses Prickeln war zum Greifen nahe.
Eine durch und durch dramatische, emotionsgeladenen und Herzergreifende Geschichte, die einen nicht mehr losließ.
Ein absolutes Muss, zum Lesen. 100 % Kaufempfehlung, und hätte meines Erachtens mehr als nur 5 Sterne verdient.
Danke an Vorablesen.de für dieses Vorableseexemplar. Dies hat mich aber in keinster Weise in meiner Beurteilung beeinflusst.