Romantisch, sexy und abenteuerlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flohzirkus Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich eines für Coach und Wolldecke, es liest sich leicht und es fällt schwer, es weg zu legen. Ich mag es, wenn die Charaktere eigene Kapitel bekommen, in denen man an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben kann. Dennoch ist die Hauptprotagonistin definitiv El. Sie ist jung und sympathisch und musste schon einiges durchmachen in ihrem kurzen Leben. Die Story ist zwar vorhersehbar, aber dennoch bleibt es spannend. Ich mochte die Kulisse in der die Geschichte spielt und bin froh über das gute Ende. Mir war es allerdings etwas zu kitschig zum Schluss. Wenn der Abschluss der Geschichte offener geblieben wäre, hätte mich das nicht gestört. Trotzdem zu empfehlen, insbesondere der Schreibstil, er ist kreativ und abwechslungsreich!