Rührend

janine87 Avatar

Gleich zu Anfang wird man eigentlich emotional überrollt von den Gefühlen, man leitet komplett mit die Gefühle fahren Achterbahn, und alles nur weil die Autorin es Schaft gleich in den ersten Kapiteln Hochspannung rein zu bringen, von Trauer und leid ist alles dabei und so rollten mir als Leser auch gleich von Anfang an die tränen , da ich einfach komplett emotional ergriffen war und komplett in der Handlung vorsang, was echt schwer war wen man vorher voller Liebe und Harmonie vom letzten Buch noch war, was man gelesen hatte und dann, geht’s Hier gleich ordentlich zur Sache.
Man leitet mit Eleonore mit, ich hätte sie am Anfang so gerne in den arm genommen und gesagt bleib stark alles wird gut, alles findet seinen Weg, doch wie sülzt du ein Gefühl von Glück, Vertrautheit und Sicherheit wieder erlangen, wen du genau das alles binnen weniger Minuten verloren hast. Doch sind es eigentlich zwei Seelen die das gleiche Schicksal teilen ohne es zu wissen. Den genau er der so wichtig und doch knorich ist, und sie geredet hat, hat mit seinen eigenen Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen.
Ethan mag nach ausenhin hart, und vielleicht auch gefährlich wirken, doch Eleonore weiß vom ersten Moment als er sie findet, das von diesen Mann keine Gefahr aus geht und sie bei ihn sicher ist, nur gemeinsam kannst du lernen und manchmal hilft auch einfach nur nähe, man Muss sie nur an sein kaltes her ran lasen.
Ich hab eigentlich dieses Buch durch geheult, von den ersten bis zur den letzten Kapiteln ich habe sowas von gelitten, ja teilweise war ich emotional richtig am A.
Und genau diese Achterbahn fahrt und das alles stimmte es schon fast ein kleiner Krimi war, und man ist der Geschichte gefesselt war macht dieses Buch zu was echt was besonderes, es packt einen einfach von Anfang an, man leitet und fühlt mit Ich spürte Eleonores Trauer noch bis zum Schluss, und ich weiß jetzt schon das es diesen Monat mit Sicherheit das 2 Buch sein wird das mich noch eine Weile nicht los lassen Wirt.
Das Licht in meiner Dämmerung, ist so Magic und einfach wundervolle geschrieben, von Hoffnung, Zuneigung, Vertrautheit, Sicherheit, und liebe und den Glauben an sich
Lest es mit einer Taschentuch Box und last es auf euch wirken.