Schöööööööööööööön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Hach, was ein schönes Buch !!! Die Geschichte ist sehr berührend. Der Klappentext beschreibt den Inhalt des Buches eigentlich sehr gut. Es beschreibt die doch etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Eleonore & Ethan.
Das Kennenlernen ist ebenso etwas mehr als ungewöhnlich und doch fasst Eleonore recht schnell Vertrauen zu Ethan. Andersrum dauert es etwas länger, bis sich Ethan "öffnet". Umso schöner ist der Verlauf der Geschichte - man fiebert geradezu mit, wie sich alles weiter entwickelt. Wie nah doch Liebe und Schmerz beieinander liegen... Der Schreibstil ist sehr gut nachvollziehbar, man ist recht schnell mitten im Geschehen und durchlebt die Geschehnisse gemeinsam mit den handelnden Personen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es weiterempfehlen...